Stonepark München – Vorentwurf

Zusammen mit den Münchner Locals arbeiten wir derzeit an einem neuen Design zum Umbau eines der dienst-ältesten Skateparks in Deutschland – dem ‚Stonepark‘ im Olympiapark München. Nachdem jeder seine Ideen beim ersten Kreativ-Meeting im Mai ganz offen einbringen konnte, haben wir uns nun zur Vorstellung des Vorentwurfs und konstruktiver Diskussionsrunde dazu erneut getroffen. Mit dabei waren auch der Skateboarding München e.V., der Urbanes Wohnen e.V., Vertreter der Stadt München sowie die Süddeutsche Zeitung, welche unser Treffen in ihrem Artikel super zusammengefasst hat – hier geht’s zum Artikel

Conny Mirbach bringt die Bedeutung des Stoneparks gut auf den Punkt:

„Das ist ein sehr ikonischer Park, in dem auch tatsächlich Münchner Profis groß geworden sind. Der hat schon Generationen geprägt.“

Das nächste Treffen zum Entwurf findet nach der Sommerferienpause statt – auf dass auch in Zukunft hier weitere Pro’s hervorgebracht und weitere Generationen geprägt werden. Wir freuen uns drauf!

 

Recommended Posts